Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Steffen von: am: 9.05.2012
Steffen Autor(in):    |   9. Mai 2012   |    Kategorie: Radwege, Regionen, Rheinland-Pfalz-Radroute,

Start frei für das Radabenteuer Rheinland-Pfalz!

Schon früh bin ich in Ingelheim in Richtung Worms gestartet – und ich hatte noch Besuch: Netterweise war der Ingelheimer Oberbürgermeister Ralf Claus vorbeigeommen, um mich auf die Radtour rund um Rheinland-Pfalz zu verabschieden. Klasse!

Die ersten Kilometer führen mich durch die Ingelheimer Rheinauen über den dortigen Naturerlebnispfad – also pralle Fauna und Flora mit Storch & Co. Weiter geht’s zu den Erdölfeldern bei Eich und über Oppenheim schlängelt sich mein Radweg Sturn dann bis nach Worms.

Weitere Fotos und Infos unter SWR1.de

 





Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.