Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Steffen von: am: 30.05.2012
Steffen Autor(in):    |   30. Mai 2012   |    Kategorie: News, Radwege, Regionen, Rheinland-Pfalz-Radroute, Westerwald,

SWR1 Radabenteuer Rheinland-Pfalz: Hoch hinaus

Am zweiten Tag der 18. Etappe (2-Tage-Tour) geht es richtig hoch hinaus. Schon der Weg auf die Westerwälder Fuchskaute war beschwerlich. Ich will aber noch höher hinaus, denn oben stehen einige Windräder. Und über 500 Stufen schau ich dann aus der Ausstiegsluke über die Region – atemberaubend. Die Fotos gibt’s übrigens hier:  Zur SWR1-Bilderwand

Ziel der 2-Tage-Etappe ist übrigens Westerburg – vielleicht bleibt heute noch Zeit für eine kleine (Abkühlungs-)Pause an der Krombachtalsperre!





Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.