Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Marcel von: marcel am: 6.09.2012
Marcel Autor(in): marcel    |   6. Sep 2012   |    Kategorie:

Stopp – O – Mat, for the very first time…

Bloggertreffen in der Pfalz im letzten August…

Liebe Radheldengemeinde,

nun habe ich endlich einmal die Gelegenheit gehabt die anderen Blogger in Person zu treffen und vor allem auch mit ihnen Rad zu fahren. Die Genußtour am Nachmittag mit leckeren Getränken aus der Region (wer Pfalz sagt meint meißtens Wein und liegt damit richtig!) habe ich sehr genossen, aber die Rennradtour am Morgen hatte sogar eine echt sportliche Komponente.
Zum ersten Mal in meiner Geschichte als Radrennfahrer, und Rennrad fahre ich seit über 35 Jahren, hab ich an einem Stopp-O-Maten eine Karte gezogen und nicht nur abgestempelt sondern auch eingeworfen.
Die knapp unter 22 Minuten die ich auf dei Kalmit brauchte sind zwar Nebensache, denn immerhin konnte ich die anderen Blogger noch mit Luftreserven anfeuern, allerdings heute in der Liste der vergangenen 30 Tage Platz 4 zu belegen (Gesamt 204) ist schon witzig, denn jeder mit etwas sportlichem Background stellt sich sicher vor wie es denn wäre wenn man volle Kanne fahren würde. und wo man denn landen könnte, und wie gut und alt bzw. jung denn der ist der die Bestzeit hält…
Für mich persönlich war es klasse endlich mal in einer meiner Lieblingsregionen mit dem Rennrad unterwegs zu sein und mich dank der tollen Betreuung von Nathalie um nix kümmern musste als ums Fahren.
Das Mittagessen war auch top und als der große Regen am nachmittag einsetzte waren alle schon wieder wohlbehalten im Trockenen angekommen.
Vielen dank für eure Begleitung – bis bald mal wioeder, nicht nur im Netz!!
Marcel Wüst





Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.