Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Matthias von: am: 24.10.2012
Matthias Autor(in):    |   24. Okt 2012   |    Kategorie: Hunsrück, MTB,

Warum einfach, wenn’s auch Trail sein kann…..

 Mountainbiken bei herrlichem Herbstwetter ist einfach grandios!!!

 

So kamen am letzten Samstag über 30 Mitstreiter und -rinnen zum Trail Day zu uns nach Sohren.

Die Strecke hatte ich so ausgesucht, dass fast 100% über Wald-, Wiesenwege und Trails gefahren werden konnte.

 Viele giftige Uphills führten zu den Downhills, die jedesmal ein Grinsen im Gesicht verursachten.

 Zum Abschluß ging es  dann noch als Highlight über die Pavé-Passage am Römerturm bei Dill.

 Beim anschließenden Trail-Stammtisch bei uns im Felsenkeller flog das Radler-Latein nur so von einem Tisch zum anderen.

Hier ist der Link zur Trail Day-Strecke:  http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.110921.html

Das nächste Hunsrücker Trainingslager-Wochenende ist auch schon terminiert:

15.-17.03.2013 MTB, Rennrad, TrailRunning an 3 Tagen auf Wunsch mit ÜN und Verpflegung.

Bei Fragen zu MTB im Hunsrück oder zum Trainingslager könnt Ihr Euch gerne an mich wenden:

Euer Matthias

m.klein@hotel-zum-felsenkeller.de
www.hotel-zum-felsenkeller.de

www.facebook.de/hotelzumfelsenkeller

 





1 Kommentar »

  1. Nathalie — 25. Oktober 2012 @ 09:36

    Hey Matthias,
    gut zu wissen, dass der Termin für das nächste Trainingslager schon steht. Das werde ich mir doch gleich mal vormerken 🙂
    Viele Grüße
    nathalie

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.