Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
von: Selina am: 1.08.2013
Autor(in): Selina    |   1. Aug 2013   |    Kategorie: Tourentipps,

Radfahren für Neulinge

Hallo liebe Radfreunde,

als sozusagen „Neuling“ im Radfahren interessiert es mich sehr, wo man denn am besten in Baden-Württemberg und Umgebung Radfahren kann. Bisher bin ich im HeilbronnerLand im Weinsberger Tal geradelt. Das HeilbronnerLand liegt im Norden von Baden-Württemberg 🙂

Meine gefahrene Tour war gut beschildert und gerade für Anfänger nicht allzu schwer. Der Ausblick war ebenfalls herrlich. Am Breitenauer See haben wir einen Zwischenstopp eingelegt und sind anschließend baden gegangen. Insgesamt konnte man auf der gesamten Tour (ca. 20 km) reichlich Einkehr- und Freiezitmöglichkeiten finden. Auch für Familien ist die Radtour sicherlich angenehm. Was ist euch bei einer Radtour wichtig? Alle Interessierten finden hier den Link zur Tour. Ebenfalls kann ich euch die Facebook Seite Radsüden empfehlen. Hier wird nützliches zum Thema Radfahren gepostet und Touren in Ba-Wü vorgeschlagen. 🙂

Bis bald,
Selina

Radtour im Weinsberger Tal

Radtour im Weinsberger Tal



Tags:


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.