Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Matthias von: am: 18.03.2014
Matthias Autor(in):    |   18. Mrz 2014   |    Kategorie: Hunsrück, MTB,

Der Karnevals-Blues-Trail

Wolle mer se reinlasse???? Nahallamarsch…..und so weiter. – Aber das ist jetzt vorbei, genug gefeiert und die MTB-Saison ist hiermit offiziell eröffnet. Herrliche Sonne, Frühlingstemperaturen und endlich nicht mehr soviel Matsch!!! Wir fuhren die schönsten Trails auf und ab rund um Sohren und dem Idarkopf.

Wir haben die MTB-Saison eröffnet!

Wir haben die MTB-Saison eröffnet!

 

Über Stock und Stein mit dem Mountainbike

Über Stock und Stein mit dem Mountainbike


Radfahren im Hunsrück

Radfahren im Hunsrück

Zum Aprés Bike gab es leckeren hausgebackenen Kuchen und viel Bikerlatein. Wir hatten alle sehr viel Spaß und waren uns alle einig, dass es wieder richtig gut getan hat, in die Pedale zu treten. Anfang April steht dann auch schon das Hunsrücker Trainingscamp für MTB, Rennrad und Trailrunner auf dem Plan.

Bis zum nächsten Mal!

Viele radelnde Grüße, Euer Matthias





Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.