Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Max von: Max am: 26.03.2014
Max Autor(in): Max    |   26. Mrz 2014   |    Kategorie: Rheinland-Pfalz,

Werde „RadHeld Foto- und Video-Model“

Wer hat Lust, als „RadHeld“ in Rheinland-Pfalz bei einem Fotoshooting und einem Videodreh mitzuwirken?

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH und die Firma Hartje suchen für ein Fotoshooting Anfang April 2014 zwei Frauen, die Lust haben, als „RadHeld“ in Rheinland-Pfalz bei einem Fotoshooting und einem Videodreh an der Mosel mitzuwirken. Die Firma Hartje aus Hoya an der Weser produziert mit ihrer Marke „Victoria“ hochwertige Alltags- und Trekkingräder sowie E-Bikes, die in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland vertrieben werden. Für den neuen Radkatalog von Victoria und die dazu passenden kurzen Video-Clips, die auf der Hompage der Firma im Anschluss zu sehen sein werden, werden jetzt zwei Frauen im Alter von Anfang 30 bis ca. 45 Jahren gesucht, die Lust haben, an mindestens zwei Tagen zwischen dem 08. und 09.04.2014 an der Mosel zwischen Trier und Cochem für das Fotoshooting und den Videodreh auf E-Bikes unterwegs zu sein. Mit dabei ist ein professionelles Kamera- und Filmteam, mit jeder Menge moderner Ausrüstung. Für Unkosten, Transport und Verpflegung sowie auch zum Teil Bekleidung wie Radhelm etc. ist bestens gesorgt.

Habt ihr also Lust, an dem Fotoshooting und Videodreh an der Mosel mitzuwirken, dann sendet einfach bis zum 30.03.2014 eine kurze Nachricht mit dem Stichwort „RadHelden-Shooting“ an info@gastlandschaften.de. Toll wäre es, wenn ihr uns ein Foto von euch, vielleicht so gar beim Radfahren, mitschicken könntet. Ab dem 31.03.2014 erhaltet ihr alle weiteren Infos.

Viele Grüße, Max

Beispiel vom letzten Videodreh

Beispiel vom letzten Videodreh

 

Mit dem Rad unterwegs bei Bernkastel-Kues

Mit dem Rad unterwegs bei Bernkastel-Kues



Tags:


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.