Artikel suchen nach:

Themen

Archiv

  • 2016 (13)
  • 2015 (12)
  • 2014 (40)
  • 2013 (40)
  • 2012 (83)
  • 2011 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Antonia von: am: 21.07.2016
Antonia Autor(in):    |   21. Jul 2016   |    Kategorie: Eifel, Hunsrück, Lahntal, Mosel-Saar, Nahe, Radwege, Regionen, Rheinland-Pfalz, Romantischer Rhein, Westerwald,

Abenteurer aufgepasst – Familien-Abenteuer auf den Radwegen in Rheinland-Pfalz erleben

Ferienzeit ist Familienzeit und was macht da mehr Spaß als gemeinsam ein Abenteuer zu erleben. Mit unserem „Familien-Abenteuer Rheinland-Pfalz“ könnt ihr in der App MaptoBIKE auf spielerische Art und Weise die Radwege in Rheinland-Pfalz entdecken. Es gilt zwei Missionen zu erfüllen und dabei tolle Preise zu gewinnen.

Was müsst ihr tun? Findet zuerst mindestens einen spannenden Ort entlang der rheinland-pfälzischen Radwege und begebt euch zu mindestens einer der teilnehmenden Jugendherbergen. Wo sich diese befinden, verraten wir euch mit kleinen Tipps und Hinweisen in der App. Sobald ihr beide Missionen erfüllt habt, winken Sach- und Übernachtungspreise, die per Zufallsprinzip verlost werden.

Auf die ersten fünf Sieger warten Übernachtungspreise mit Vollpension oder Frühstück für die ganze Familie sowie Gutscheine für die Online-Buchung auf www.diejugendherbergen.de. Alle Preise wurden freundlicherweise von den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland zur Verfügung gestellt.

Das Familien-Abenteuer läuft bis zum 31.10.2016, sodass ihr sogar in den Herbstferien noch auf Entdeckungstour gehen könnt. Die App kann im AppStore und Google Play Store kostenfrei heruntergeladen werden.

Alle Informationen gibt es auch auf der Kampagnen-Webseite unter: http://www.rheinland-pfalz.maptobike.de/

Also worauf noch warten – schnappt euch eure Kids und los geht’s mit dem Fahrrad auf Abenteuersuche durch Rheinland-Pfalz!



Tags:


3 Kommentare »

  1. Daniela — 6. September 2016 @ 08:34

    Das ist ein spannendes Angebot. Und ihr habt Recht, es gibt nichts schöneres, als mit der Familie auf Abenteuerfahrt zu gehen. Darum waren wir in diesen Sommerferien mit unseren Rackern beim Camping Brixen und haben sie durch die Berge „gescheucht“. Hat ihnen überraschend viel Spaß gemacht. 😉

    LG Daniela

  2. Lana_SHON — 12. September 2016 @ 00:01

    Der Beitrag ist Klasse!

  3. Georg — 20. September 2016 @ 15:15

    Ich habe schon einige MTB Touren rund um Bad Kreuznach gemacht. Am liebsten mache ich eine Abstecher zum Flowtrail nach Stromberg.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Bitte füllen Sie das Captcha aus * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.